Energieeffizienzgesetz: Bundesregierung weicht Rechenzentrumseffizienz weiter auf
Niedrigere Effizienz, mehr Zeit für Modernisierung und Doppelbilanzierung: Die Bundesregierung kommt Betreibern von Rechenzentren noch weiter entgegen. ( Energie & Klima , GreenIT )