Kommunikationsstörung: Bahn und Nahverkehr in ganz Deutschland ausgefallen
Offenbar gibt es eine IT-Störung, die im gesamten Land Züge zum Stillstand bringt. Das betrifft die DB und andere Nahverkehrsunternehmen. ( Deutsche Bahn , Unternehmenssoftware )