Interview mit Präsident Schlesinger: Wie Erzgebirge Aue den Neuanfang plant
Nach 23 Jahren im Profifußball ist der FC Erzgebirge Aue in die Regionalliga Nordost abgestiegen. Nach Frust und Enttäuschung strebt Aue mit einem neuen Team den Wiederaufstieg an