„Von den Übertragungen maximal enttäuscht“: Fehlt bei ARD und ZDF die WM-Stimmung?
In den sozialen Medien wird über die auffallend sterilen WM-Studios der öffentlich-rechtlichen Sender diskutiert. Der Vorwurf: So kann keine Stimmung aufkommen.